Sweden
Ljung socken

Einkaufserlebnis in Schweden 🛒

August 25, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Leider war es schon wieder vorbei mit Sonnenschein und es meldete für die nächsten zwei Tage wieder regen.
      Heute wollten wir einkaufen gehen, denn in unserem Kühlschrank herrscht gähnende Leere und von unseren Vorräten ist auch viel aufgebraucht. Auf das Einkaufen in Schweden freuten wir uns schon sehr, denn in Norwegen war die Auswahl sehr bescheiden.

Was uns richtig ärgerte, war, dass unsere Speicherkarte von der GoPro von ein auf den anderen Moment nicht mehr funktionierte. Leider sind da die Videos vom Kajak fahren gestern oben und ganz viele Videos und Fotos von den Wanderungen und die Daten hatten wir noch nicht gespeichert. Wir hoffen sehr, dass ein Spezialist die Daten noch retten kann. 🙏

Das Einkaufen war dafür richtig toll, wir waren bei Lidl und einem ICA Kvantum und wir genossen die Vorzüge dieser großen Auswahl sehr und schätzten das nach 2 Monaten in Norwegen um so mehr. Richtig toll ist in Schweden, dass es in allen Geschäften immer eine Candybar gibt, wo man sich selbst in ein Sackerl Süßes herausnehmen kann. Wir mögen besonders die schokolierten Nüsse und wissen von letzten Mal Schweden schon genau welche die besten sind. 😅 Zimtschnecken durften natürlich auch nicht fehlen. Ansonsten haben wir einiges gekauft, das wir unseren liebsten zu Hause mitnehmen möchten.

Danach fuhren wir zu einem Platz in der Nähe, der lag zwar direkt bei der Straße bei einem See, aber es war sehr ruhig und wenig Verkehr.

Ljung socken