Sweden
Lunger

Der verflixte zweite Tag

October 3, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 12 °C

Heute war officiell mein zweiter Fahrrad-tag. Flughafen nach Stockholm zählen wir mal nicht. Ich habe mich gefragt, warum es so wenig fahrradwege von Stockholm nach Oslo gibt. Für mich war das irgendwie logisch. Ich glaube die antwort zu wissen... Es gibt nichts auf dieser Strecke. Du fährst am Besten der Hauptstrasse entlang und wenn ich auf mein Navi höre und abbiege komme ich auf einen Wanderweg der für mein Fahrrad Aarios nich machbar ist (wenn ihr auf dem Bild einen Fahrradweg sieht lasst es mich wissen). Sag mal... Ich habe mir das zugegeben etwas anders vorgestellt und spiele mir dem Gedanken irgendwo den zug zu schnappen und bis oslo mit dem Zug zu reisen. Nur weil mir meine 3 Wochen ferien für Hauptstrassenfahren dann doch zu schade sind. Vor allem weil der zweite tag nie so meiner ist. Mein Po hat sich noch nicht an den Sattel gewöhnt, mein Knie nicht der dauernden Bewegung und ich habe schon nach 20km mich auf dem Sattel hin und her geschoben. Positiv ist, dass seit Nachmittag die Sonne scheint und ich einen tollen Schlaf-Ort gefunden habe (für welchen ich einige kilometer umweg auf mich nahm. Nun lassen wir es morgen werden und lasst liebe da ☺️😉Read more

Lunger, Q2782303