Sweden
Nävertorp

Tag 23 - Brevens Bruk - Katrineholm

August 22, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 16 °C

Endlich ein sonniger Tag☀️ Das Wetter war toll. So sonnig, dass ich mein Solarpanel anbrachte und mein Handy damit laden konnte. Das Anbringen am Fahrrad und der Erfolg des Ladens überzeugten mich aber, das Ding nächstes Mal tatsächlich zu Hause zu lassen.
      Ich genoss die Sonne auf dem Fahrrad und radelte heute mal nur 60km durch den Wald. Pause machte ich ganz entspannt. Schade war, dass ich an meiner Hand feststellen musste, dass mein Taschenmesser tatsächlich recht scharf ist, als ich von meinem Apfel abrutschte und mir einen eleganten Cut in die Hand schnitt. Ärgerlich. Schlimm wars nicht, aber das wars dann mit der entspannten Pause 🥺🙄
      Sonst war es heute schön zu fahren. Immer wieder hoch und runter im Wald. Mal ein Haus rechts, mal eins links… sonst nichts als Bäume 🌲🌲🌲
      Gegen 16:00 Uhr kam ich in Katrineholm an. Dort ging ich einkaufen und in der Apotheke etwas für meine Mückenstiche kaufen. Da ich es hier in jedem noch so kleinen Supermarkt sah, gab es heute kein Halten mehr… Bacon aus der Tube😄🥓 Es schmeckt zwar nur semi nach Bacon, ist aber ganz okay und praktisch auf dem Rad😅Auf der Suche nach einem Schlafplatz traf ich auf zwei andere Bikepacker aus Deutschland. Gemeinsam verbrachten wir den Abend. Es war wirklich toll, den Abend mit anderen zu verbringen. Haben zusammen gekocht und später noch Karten gespielt 🃏
      ↔️ 65,3km
      ↗️ 370m