Sweden
Övre Nyland

Ein entspannter Tag 🫶

August 29, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 11 °C

Der Tag startete super gemütlich. Aus irgendwelchen Gründen sind die Kinder schon um 6 Uhr aufgewacht. Prompt haben wir sie mit in unser Bett genommen und gekuschelt 🫶🏼 als ich merkte lou-celias Laune wurde schlechter (Hunger) bin ich schnell mit Five und ace joggen gegangen. Ava lahmt grade etwas vorne links. Ich weiß leider nicht warum, da nichts sichtbar ist. Ich hoffe sie hat sich einfach nur vertreten und das sie bald wieder fit ist und mit mir durch die Wälder ziehen kann .
      Nachdem wir dann frühstückten, wollten wir uns auf den Weg weiter Richtung Süden machen. Jens hat sich dabei erfolgreich an der einzigen Pfütze auf dem Stellplatz festgefahren 😂🫶🏼
      Angekommen am neuen Ort war Linea mit mir und den Hunden Laufrad fahren 🫶🏼
      Den Abend haben wir dann am Lagerfeuer verbracht, wir haben Marshmallows gegrillt (fand linea wirklich super ❤️) und nachdem die Kinder im Bett waren haben wir dort noch schön Wein getrunken. Es war ein wirklich schöner, entspannter Tag 🫶🏼❤️

Övre Nyland, Ovre Nyland