Sweden
Svartsjöfallet

Inoffizielles Camping

August 5, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

Es klart auf, der Regen verzieht sich langsam und die Sonne kommt immer mal wieder durch.
      Der Tag war zwar durchwachsen, und es kroch immer eine gewisse Kälte durch die Kleidung, obwohl die Temperaturen draußen gar nicht mal so niedrig waren.
      Aus dem Matschloch kamen wir trotz der Regennacht ohne Schwierigkeiten raus und sind weiter Richtung Osten gezogen. Jetzt stehen wir auf einer sehr großen Stellfläche, die von Campern genutzt wird.
      Es ist ein kleiner Parkplatz mit angrenzender Koppel, ca 3 Gehminuten von einem großen See entfernt. Es ist eine schöne Koppel, mit Grillplatz, Feuerholz und viel Platz! Hier stehen verschiedenste Größen an Reisemobilen, vom Anhänger mit Zelt, Bulli, Leuten im Zelt bis zum Riesenmobil.
      Den Tag sind wir heute kurz in Örebro angehalten, allerdings nur im Gewerbegebiet und haben uns schwedische Shops angeguckt, immer wieder spannend!
      Bei einem kleinen mexikanischen Restaurant haben wir es sogar geschafft, eines der bekannten Lunch-Buffets mitzunehmen und haben uns herrlich die Bäuche mit Pizza, Enchiladas und Tacos vollgeschlagen!

Hier haben wir auch den ganzen nächsten Tag verbracht, paar Kleinigkeiten erledigt, aber auch einfach nur in den Tag gelebt, mit ausgiebigem Frühstück, Grillabend, Lesen, Gitarre spielen... (und hier noch ein kleiner Geheimtipp um Nils eine Freude zu machen: leckere Bonbons am Feuer rösten! Mmmmh 😊)

Svartsjöfallet, Svartsjofallet