Sweden
Tullingesjön

Tag 25 - Thystberger - Tullinge

August 24, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 17 °C

Heute morgen ging es erst um 11 Uhr aufs Rad, da ich gestern Abend vergessen hatte einen Wecker zu stellen und ich daraufhin bis 09:30 Uhr schlief😴🤦‍♀️
      Ich reflektierte heute lange den gestrigen Tag. Gestern schleppte ich mich durch den Tag, machte einen Mittagsschlaf mit dem Kopf auf meinen Haferflocken und war unzufrieden mit mir und der ganzen Situation. Da es objektiv betrachtet (Wetter, Strecke, …) gut sein musste, konnte ich mir nicht so ganz eingestehen, dass es kein guter Tag war. Ich erzählte davon meinem Lieblingsonkel (😁😘), der auch Erfahrungen mit dem Alleine Radreisen hatte. Seine Worte taten mir richtig gut und haben mich sehr motiviert, dass es richtig ist was ich tue, auch wenn mal ein Tag nicht gut ist. Da ging es mir sehr viel besser.
      Heute war es echt sehr warm und sonnig. Zwischendurch überlegte ich in einen See zu springen, damit mein Bikini auch mal sein Debüt bekommt, aber dafür reichte die Zeit leider nicht 👙Ich war spät losgekommen und bereits um 17:00 Uhr sollte ich bei meiner nächsten Übernachtungsgelegenheit sein 🕠 Daher machte ich nur eine kleine Pause nach 55km. Die Wege waren sehr schön heute, angestrahlt durch die Sonne wirkte die Landschaft wunderschön☀️
      Ich kam auch wieder gut voran und genoss die Zeit auf dem Rad 🥰🚴🏻‍♀️
      Zwischendurch musste ich ganz (für mich) unerwartet auf eine Fähre, die mich auf die andere Seite eines Sees brachte 🚤
      Die letzten 20km waren recht stressig, da aus den gedachten 75km doch auf einmal 85km wurden und ich nicht zu spät kommen wollte😅
      Heute schlafe ich im Haus von Chatarina. Sie ist eine Bekannte von Klaus (dem Nachbarn meiner Eltern). Ich kam relativ durchgeschwitzt und siffig dort an und es gab direkt Abendessen. War mir recht unangenehm mich so an den Tisch zu setzen, lies mir aber nichts anmerken und versuchte meine Arme unten zu lassen 😂🦨Aber es blieb keine Zeit vorher zu duschen. Es war schön, mal wieder in einer Wohnung am Tisch zu essen 🥰
      Nach dem Essen konnte ich endlich duschen gehen, was einfach unglaublich gut tat (und sich richtig lohnte😂). Auch durfte ich die Waschmaschine benutzen, wo ich erstmal alles reintat was ich mithatte 🧺
      Jetzt genieße ich ein richtiges Bett und freue mich morgen auf Stockholm🌆
      ↔️ 85,6km
      ↗️ 560m