Sweden
Väse

• Day 12–13

Lagerfeuerromantik

June 26 in Sweden ⋅ ☀️ 23 °C

Wir kommen wieder einmal erst gegen Mittag aus Sölje los, obwohl die Erwachsenen schon um 7:30 Uhr auf den Beinen sind. Aber ab und zu muss man den Pubies ihren Schlaf gönnen. 🤷🏼‍♀️ Der gestern eingefangene Sonnenbrand zwickt noch und zwei Jungmenschen lernen gerade viel über Selfcare und darüber, dass man doch hin und wieder auf Eltern hören sollte. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
      Wir sind nun vollends eingegrooved und genießen das weite Nichts. Eigentlich müssen wir schon wieder auf Nachtlagersuche gehen. Ein Platz im Wald nur für 4x4-Fahrzeuge kommt in die engere Wahl des Chefs. Dort angekommen herrscht eine unsagbare Hitze, die Mücken, Bremsen und Fliegen belagern uns und den Kids ist nicht ganz wohl bei der durchaus erhöhten Chance auf nächtlicher Elchbegegnung.
      Somit nutzt der Chef die Gelegenheit, die 🚒 auf Ruckelstrecke durch den Wald zu bugsieren und bald geht es durch einen Ort direkt zu einem Platz am nächsten See. Diesmal wild, aber ein riesiger Picknicktisch und eine Lagerfeuerstelle erwarten uns. Jetzt schnell die Füße ins Wasser, sonst zerfließen wir bei der Hitze!
      Und am Abend wird reichlich Holz gesucht, um die Mücken abzuwehren und uns so richtig auszuräuchern. Herrlich!

Väse, Vaese, SEVSE, Q3251047