Sweden
Yngen

Tag 24: Högbergsfältet

September 2, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Hallo mein liebes Tagebuch 🤗

Die letzte Nacht an der großen Straße war erstaunlich ruhig ind wir sind erst gegen 8:30 aus dem Bett gefallen. So langsam haben wir scheinbar den Urlaubsrhytmus gefunden 🤭

Heute sind wir dann mal zu einem alten Bergbau Gebiet gefahrenen dort eine große Runde gelaufen. Da gab es tiefe Löcher, alte zerfallene Häuser und so Zeugs zu sehen. Für uns Vierbeiner waren die Gerüche der Kollegen natürlich viel interessanter als so zerfallenes Zeugs...
      Irgendwann sind wir bei Tilas Troll Höhle angekommen und die war dann doch auch für uns interessant. Unsere Leute mussten ganz gebückt da durch laufen, wir konnten aber aufrecht gehen 😊

Das war schon interessant dort und am Ende gab es ein Gitter wo man drüber laufen konnte. Ich bin ja aber nicht blöd und habe gleich gemerkt, daß der Weg daneben viel besser ist. Das Teufelchen ist übers Gitter gelaufen als ob das nix wäre. Für sie war das drunter interessanter und sie hätte am liebsten alles weggeschnüffelt.
      Bestimmt hätte man dort noch viel mehr entdecken können, aber fürs Erste reichte uns die Runde schon mal. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei 🤗

Yngen