Satellite
Show on map
  • Day 371

    I'm coming home

    August 9, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    Ein Jahr ist es jetzt bereits her, dass ich Deutschland verlassen habe und mich auf mein Neuseeland-Abenteuer begeben habe.
    Ein Jahr voll gepackt mit wundervollen Momenten, guten und auch schlechten Erfahrungen. Ein Jahr in dem ich unglaublich viel gelernt habe und mich auch persönlich weiterentwickelt habe. Ich bin selbstbewusster geworden, mein Englisch hat sich deutlich verbessert, habe einiges über Dairy-Farming gelernt, mich in Geduld geübt, viele neue Leute kennengelernt und auch etwas von dem neuseeländischenneasy-going Lifestyle angenommen.

    Dieses Jahr war definitiv die beste Entscheidung überhaupt und ich hätte mir keine bessere Gastfamilie wünschen können!
    Ich werde meine Zeit hier sehr vermissen und freue mich schon riesig darauf, meine Gastfamilie bald wieder besuchen zu können.
    Besonders die Cuddles der Kids werden mir sehr fehlen!

    Am Freitag hat meine Gastfamilie noch eine kleine Abschiedsfeier für mich organisiert, zu welcher die Großeltern, Tanten, Onkels, Cousinen, Emma, Charlie und William und auch Josie eingeladen waren.

    Samstags hat mir Josie dann beim Packen und Putzen geholfen. Mittags bin ich noch mit meiner gesamten Gastfamilie in den Zirkus in Whangarei und anschließend noch bei Jimmy Jack's Essen gegangen. Ein schöner Abschluss!

    Mein Bus ging heute um 9:15. Sogar die liebe Josie kam noch um mich zu verabschieden.
    Der Abschied war total surreal und traurig! Ich hoffe einfach, dass Neuseeland seine Grenzen so bald wie möglich wieder öffnet (auch wenn es erst einmal nicht danach aussieht) und ich ganz bald wiederkommen kann!

    Jetzt liegen aber erstmal noch zwei Busfahrten und 3 Flüge vor mir, bis ich dann endlich wieder in Deutschland bin. Ich freue mich auf alle daheim! ♡
    Read more