Switzerland
Ecublens (FR)

Abflug

February 22, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 7 °C

Endlich ist es soweit. Vom Flughafen Nürnberg geht's mit 45 min. Verspätung erstmal nach Mallorca.

Unser Weiterflug führt uns gegen Mittag nach Madrid, von wo es dann direkt nach Panama City geht.

Update 10:20 h:
      Wegen starken Nebels haben wir mehrere Gratisrundflüge✈️ über Mallorca erhalten und sind dann letztlich wegen anhaltend schlechter Landbedingungen nun in Ibiza gelandet.
      Noch bleiben 2 Stunden um unseren Weiterflug nach Madrid zu bekommen!! Es bleibt spannend...zum Schwimmen isses zu weit😂
      Langsam schwindet die Hoffnung, unseren Anschlussflug noch zu erreichen.

Update 16:00 h:
      Natürlich haben wir den Flug nicht mehr erreicht = Flüge verfallen, da andere Airline!!! Also in Windeseile umgebucht, damit wir wenigstens heute noch von Ibiza nach Madrid kommen und morgen nach Panama.
      1089,- € hauen richtig in die Urlaubskasse rein 😰, plus eine Hotelübernachtung in Madrid, plus Taxi.... Reicht!!!

Haben uns in Madrid jetzt trotzdem einen schönen Abend mit leckerem Essen und zwei Bierchen gegönnt.
      Ab morgen eben dann nur noch Jugendherbergen bei Wasser und Brot.

Es bleibt spannend. Morgen geht's weiter um 15.10 h nach Mittelamerika (hoffentlich🫣).

Ecublens (FR)