Switzerland
Hittnau

Und das Chaos ist weggepackt!

April 19, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 10 °C

Endlich es geht los! Man glaubt es kaum aber aus dem Chaos entstanden schön gepackte Velotaschen.

Bei traumhaftem Wetter starten wir mit unseren beladenen Velos ins Osterwochenende. Unser Ziel der Greifensee. Begleitet werden wir in diesem Kurz-Abendteuer von Familie Gäumann 😍!
    Wir freuen uns riesig.Read more

Auch diese Tour geht leider zu Ende!

June 8, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 15 °C

Leider verbrachten wir diese Nacht das letzte Mal im unserem geliebten Zelt. Wir haben unsere Ferien sehr genossen. Nun verfrachteten wir unsere Velos in den Zug nach Winterthur. Von da aus pedalten wir bei angenehmen Temperaturen durchs Tösstal und nahmen zum Abschluss noch ein paar Höhenmeter mit. Zuhause erwartete uns ein ein kühles Bier im blühenden Garten.

Unser Fazit:
    Veloreisen macht auch mit zwei Kindern riesigen Spass! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour - evtl. dann mit zwei neuen Velos!

Brauchen wir wirklich 3 Paar Socken?

May 9, 2017 in Switzerland ⋅ ⛅ 10 °C

Genügt eine lange Zipoff-Hose?
    Wieviele langarm Bodies braucht der Kleine?
    Ist ein Dosenöffner von Nöten?
    Wo haben wir bloss unsere Ersatzspeichen?
    Und wo war nochmal das Flickzeug für unser Zelt?
    3 oder doch nur 2 Paar Socken?

Puuuh diese Fragen schwirren, neben dem alltäglichen Wahnsinn (Arbeiten, Militär, Windeln wechseln etc.) wie kleine Geier um uns herum.
    Doch zum Glück werden sie immer mehr durch die Vorfreude vertrieben! :)

Die Velo- Boxen liegen in der Garage bereit und ja bald geht es los!

Hittnau