Switzerland
Riviera

Bouldern Cresciano

April 16, 2017 in Switzerland ⋅ ⛅ 17 °C

Heute starten wir gemütlich und auch die Osternester werden gesucht und gefunden. Beim Frühstück wird reichlich die Sonne genossen und erst kurz vor Mittag in Richtung Cresciano losgefahren. Das Gebiet taugt uns allen mehr und wir können gar nicht mehr aufhören immer wieder aufs Neue die Blöcke zu testen. Maria und Meike sind ebenso top in Form und trauen sich einiges. Es wird ausgepowert was das Zeug hält.

Irgendwann sind die Mädels schon etwas platt und müssen ganz schön gedudig mit uns Suchti-Boulderern sein. Aber das klappt super. Als der Himmel sich verdunkelt beschließen wir dann endlich zurück zum Campingplatz zu gehen.

Der letzte Abend wird noch etwas chaotisch da wir alle zusammen ein riesiges Vegetarisches Chili kochen. Meike und Maria kochen in Tomekks Bus Nudeln mit und ohne Käse und Fabi, Lydi und Ana kümmern sich um das richige Mischverhältnis in den 5 Töpfen voller Gemüse, Sojaschnitzel und Tomatensoße. Aber was lange wärt wird endlich gut und alle sitzen schließlich genüsslich mampfend am Lagerfeuer.

Ein super schöner Ausklang dieses fantastischen Boulderwochenendes.

Riviera