Satellite
Show on map
  • Ein Kurzstop in Wien

    October 31, 2019 in Austria ⋅ ☁️ 5 °C

    Nach Ankunft am HB, ging es mit U-Bahn und Tram zur Pension. War schon Mal eine gute Übung, wie man 2 Rucksäcke auf einmal trägt 👍🏻🤣

    Danach gleich raus, nur leider war mein Tag in Wien sehr "Kalt!" 🥶....

    Daher entschied ich mich, mir die Ausstellung Körperwelten anzusehen.
    Kannte ähnliche Ausstellungen von "Hagen" bereits aus New York, Linz und ja, gestern eben hier, in der Wiener Stadthalle. War sehr ähnlich zu den anderen 2 Ausstattungen, aber dennoch erneut sehr interessant, der Blick in unseren Körper!

    Danach schlenderte ich noch etwas durch die Wiener City, und fand heraus: wieder sind die Österreicher uns einen Schritt voraus! Nicht nur dass es verteilt Cannabis Shops gibt, es gibt auch Art Zigaretten Automaten, nur mit "Blüten" bestückt. 🤔

    Kurzer Kaffe Stop beim Starbucks... Man will ja "Inn" sein 🤣... Als ich dann einen schwarzen Shake sah, mir der Bezeichnung: Limetten slime... Verging mir die Idee von Kaffee 🤷🏼‍♂️🤣

    Abends war ich dann in der Ambulanz...
    Also nicht im Krankenhaus, in der Stiegl Ambulanz. Es gab leckeres Schnitzel, Spritzer und Grapefruit Radler 😋 war lecker und die Stimmung dort war obendrauf top!

    Die Nacht zuvor merkte ich bereits, dass mein Körper bissl zickt und sich schlapp anfühlt.
    Tja, und passend zum Start bin ich jetzt so richtig krank 🤧🤒🤧. Also, ab in die Wärme 👍🏻🤩
    Read more