Satellite
Show on map
  • Day 1

    Airport Vienna

    November 1, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

    Eingecheckt war ich bereits, jetzt habe ich meinen Rucksack noch eingehüllt in den schutzsack und abgegeben.
    Selbst der Kerl am Schlager sagte: "oh, für die Zeit nur 12 Kilo, da bleibt viel Platz zum Einkaufen 👍🏻🤣".

    Dafür hat das Handgepäck 7 Kilo 🤔🤷🏼‍♂️

    Jetzt ess ich noch an Happen, gönne mir ein Radler und warte bis das Gate für den Sicherheitscheck öffnet.

    * So, gerade rausgefunden, der Flug geht nach Taipeh, über Bangkok. Deswegen sind hier so viele 👲🇨🇳🐉 in der Warteschlange 😆
    -> es riecht auch Recht nach Kräutern, gingseng und so 🙈

    * So, durch den Check durch, jetzt noch auf das Boarding warten. Denke es beginnt um 17:45. Mal sehen.
    Die Dame am Scanner schickte meine Bauchtasche 3 Mal durch, und selbst dann sagte sie: da ist was metallischen darin,sie findet es nur nicht 🤔 bis wir darauf gekommen sind,es ist der Sicherheits Verschluss der Tasche. Beide wieder was dazu gelernt.
    Read more