Tanzania
Mkulat

UN Arusha

October 20, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 27 °C

Freitag
      Heute sind wir leider wieder aus Moshi weggefahren. Gestern hatten wir einen Tag zum relaxen, den hab ich auch zu 100% ausgenutzt, weil ich wusste, dass das was noch so kommt sehr anstrengend werden wird.😅 Heute sind wir also gegen 9 Uhr mit dem Bus Richtung Arusha gefahren. Wir haben einen Ausflug zur UN Tansania gemacht. Es war wirklich sehr spannend dort. Wir sind anschließend weiter in ein Hotel gefahren, wo die Schüler übernachten sollten. Ich habe allerdings mit Lotti und Johanna bei upendo übernachtet, so haben wir Geld gespart. (10$🤣) aber immerhin! Abends wurden wir noch eingeladen von Mr. Big M (Mongi), ein Freund von Marcus. Er arbeitet irgendwie in der Verwaltung der Kirche und ist STINKREICH! Das war wirklich schon verrückt, mit den Freunden von ihm und den Schülern waren wir bestimmt 30 Leute und er hat soooo viel essen bestellt, dass es leider auch für 100 Menschen reichen könnte. Das fand ich wirklich nicht cool, grade weil die Parallelen hier zwischen den Menschen garnicht größer sein könnte, aber naja, war jetzt leider so. Das Essen hat trotzdem lecker geschmeckt. Ich habe einen Salat mit Pommes gegessen, Johanna und Lotti irgend so ein Fisch, keine Ahnung.🤣Read more

Mkulat