Tanzania
Sango

Eat, Sleep, Relax & Repeat

June 17, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 21 °C

Ausschlafen angesagt. Heute haben wir keinen Wecker gestellt. Und es kommt auch kein Jackson vorbei, welcher uns aufweckt.

Wir merken doch ein wenig unsere Muskeln und blauen Flecke, die wir uns gestern am letzten Tag noch zugezogen haben.
      Noch ein Grund mehr, den Vormittag ganz relaxt im Bett zu verbringen.
      Isi serviert und irgendwann Pancakes mit Zimt & Zucker oder Nutella im Bett, und bis zum Mittagessen schaffen wir es nur für Toilettengänge aus dem Bett.
      Immer wieder nickern wir für ein halbes Stündchen weg, gucken Serie, lesen ein Buch, knüpfen unsere Bändchen oder relaxen einfach nur.
      Wie oben schon gesagt: unser Tag besteht tatsächlich nur aus essen, schlafen, relaxen - das alles in Dauerschleife!

Zwischendurch kommen einige der Kids mal rein, um uns zu begrüßen und uns zu sagen, wie sehr sie uns doch vermisst haben.
      Nach dem Abendessen - in der Zwischenzeit haben wir es einmal nur geschafft unsere Koffer auszupacken und für die bevorstehende Flüge schonmal neu zu packen - gucken wir nochmal oben bei Allen und den Kids vorbei. Wir spielen knapp anderthalb Stunden mit Ihnen, geben viele Kitzeleinheiten und genießen das Beisammensein.
      Vor allem die kleine Pretty taut sehr auf und lässt uns immer mehr Einblicke in ihren sehr verrückten Charakter!

An diesem Abend darf Isi auch zum ersten Mal die so genannten „Jackfruit“ probieren. Tahnee kennt diese schon aus Thailand und ist definitiv kein großer Fan davon. Isi letzten Endes auch so garnicht. Gut also, dass knapp 20 Kids um einen herum tanzen, die das Obst liebend gerne aufessen!

Ein sehr relaxter, aber sehr nötiger Erholungstag geht für uns zu Ende! Auf dass wir ab morgen wieder mehr Kraft haben 🙈
      Lala salama, ihr Lieben! ✨

Sango