Auf gehts in Richtung Grand Canyon!

June 4, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 41 °C

Wir liegen gut in der Zeit! Unser Campi ist startklar und nach einem schnellen Frühstück sind wir bereits um 8:15 beim ausparken! Beide Mädls waren gestern so lange fit und munter, das sie bei der langen Fahrt Schlaf aufholen. Ein wirklich angenehmes Reisen 👍🚍! Wir durchqueren die Mojave Wüste, eine bizarre Gegend! Links von uns schwarzer Lavasand und der Amboy Crater, rechts von uns riesige Salzseen, mitten durch den Highway der soweit das Auge reicht gerade aus läuft - also, kein Ende in Sicht... Auf einen Schlag ist es dann allerdings ungemütlich geworden - Tabea wacht auf und will um nichts in der Welt mehr in ihr Maxi Cosi einsteigen - total ausgeschlafen, voller Bewegungsdrang und das mitten im Niemandsland bei sommerlichen 42 Grad! Es hilft nichts also nächsten Campingplatz raussuchen, ansteuern und einchecken! Poah sieht der hässlich aus!! Naja, was solls.... An der Rezeption bekommen wir dann die Armbänder für die Pool Area und die Nummer fürs Shuttle zum Pool - spannend, wir probieren das einfach aus. Nummer gewählt, eine Minute später steht ein Golfcaddy vor unserer Wohnmobiltür und bringt und zum Casino! Einmal quer durch die Spielhölle (die Anzahl der einarmigen Banditen und der Rolatoren halten sich ungefähr die Waage 😂) und schon sind wir in einer richtigen Oase - genial und endlich eine Abkühlung!Read more