• Rückreise Teil III

    July 14, 2007 in England ⋅ ⛅ 20 °C

    Mit 20 Minuten Verspätung kamen wir in London an. Da erwartete uns schon der nächste Ärger. Es sei nur ein Handgepäck pro Person erlaubt und die Kamera sei eins. Hallo? Also würgten wir die Kamera auch noch in den Rucksack. Gleiches Volumen, 1 Gepäckstück völlig ausgebeult. Sinnvoll..

    Danach kam trotz Transit noch ein Sicherheitscheck. Natürlich mussten die meinen Rucksack sezieren.... Zeit bis Boarding: 40 Minuten, Gerechnete Zeit bis wir nur schon im Terminal 4 wären 75 Minuten.. Grrrrr..

    Endlich fanden wir dann jemanden, der wenigstens am Gate anrief um die zu informieren, dass wir unterwegs seien. Sie seien schon am Boarden.

    Also mit Bus und im Vollgallop durch den Flughafen. Als wir am Gate ankamen dann die Überraschung: Der Flug hatte Verspätung, sie waren noch am Flugzeug putzen und von Boarden keine Spur. Ziemlich säuerlich sassen wir dann mit 4 anderen Transit-Schweizern vor dem Gate.

    Der Flug nach Zürich verlief dann reibungslos. Auch die Gepäckstücke waren alle ganz und vollständig vorhanden. Oh Wunder..

    Am Flughafen wurden wir von meiner Mutter und Dirk erwartet. Froh endlich da zu sein plauderten noch etwas und fuhren dann nach Hause.

    Am Abend machten wir nicht mehr viel. Etwas Koffer ausräumen, Hasis knuddeln, Duschen und ab ins Bett.

    * ausschlaf *
    Read more