Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 12

Back in L.A.

18. Juni 2009 in den USA ⋅ ☀️ 24 °C

Gegen 09:00h krochen wir aus unseren Betten. Der Abreisetag aus Las Vegas war angebrochen. schnell packten wir unsere

Siebensachen zusammen. Andy holte für den Zmorgen im Starbucks auf Zimmer.

Etwa eine Stunde später hatten wir ausgechecked, unser Auto in Empfang genommen und waren wieder unterwegs. Rasch ging es südwärts die I15 entlang. Nach einiger Zeit wurde es immer heisser. Wir kamen zur Mojave Wüste. Links und rechts war bald nur noch Sand, Stein und Kaktuslandschaft zu sehen. Bis zum Horizont ging die Strasse immer nur geradeaus.

Wir fuhren direkt durch bis zu Sophie. Je näher wir LA kamen, desto dunstiger wurde der Himmel. Bald war auch die obligate Dunstglocke über der stadt ersichtlich. Über die W60 kamen wir bald nach Orange County in die La Habra Heigths. Bald hatten wir Sophies Haus wieder gefunden.

Als erstes wurden wir mit Wasser, frischen Früchten, Tomaten, frischem Brot und Nüssen bewirtet. Am Nachmittag fuhren wir dann noch mit Sophie einkaufen. Erst zeigte sie uns den Weg zum Zahnarzt, da ich für morgen einen Termin habe. Dann fuhren wir zu Coscos, das Pendant zum CC.. Nur dass man da auch Kleider, Fernseher, Kameras etc zu kaufen gibt.

Zum Abendessen gabs dann frischen Salat, Steaks vom Grill, frische Bohnen, Pasta und Apfelmus.

* Back in LA again *