Uydu
Haritada göster
  • Gün 17

Tampa

9 Ekim 2010, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ☀️ 27 °C

Die letzte Nacht verlief Ereignislos. Nach einer Abschiedszigarre bei Beresford und einer letzen Runde Shots von Angela Pessanha stellten wir unsere gepackten Koffer vor das Zimmer und legten uns schlafen.

Am Morgen wurden wir durch den Lärm des Hafens geweckt. In der Nacht waren alle Koffer eingesammelt worden. Das letzte Mal wurde das Frühstück im Windjammer eingenommen. Draussen konnten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten. Noch etwas zerknautscht sassen wir da. Danach gings zurück auf die Kabine unser Handgepäck holen. Im Colony Club sollten wir auf das Ausschiffen warten. Die TSA und Bordercontrol sorgte aber mal wieder für Chaos. Also verzögerte sich das Ganze. Mit Laptops, Kindle und iPod vertrieben wir uns die Zeit. Zum Glück hatte es noch Kaffee und Orangensaft bereitstehen.
    Nach drei Stunden warten kamen wir endlich aus dem Schiff. Kurz darauf sassen wir im Taxi zu unserem Hotel. Ein letztes Mal winkten wir dem Schiff. Im Hotel hatte es diverse komische Gestalten an der Lobby. Es war wohl eine Transvestiten-Parade gewesen und die Leute liefen in etwas, sagen wir speziellen Kleidern herum und schoben Kofferwagen mit diversen Perücken,Schuhen etc herum. Ebenfalls kamen uns jede Menge Leute mit Tags der Royal Caribbean entgegen, die wohl am Abend in See stechen sollten.

Im Ybor Historic District wo unser Hotel lag, liefen wir etwas herum und bestaunten die schönen Häuser. Zum Mittagessen gabs dann Spaghetti. Weiter gings durch die Strassen vom Ybor District. Wir kamen an einem kleinen Markt vorbei und vielen Zigarrenshops. Leider waren viele Läden zu weil sie Konkurs gegangen waren.

Mit der historischen Bahn machten wir eine Rundfahrt. Ein letztes Mal sahen wir da auch die Radiance, da das Bähnchen am Hafen Zwischenhalt machte.

Zurück im Hotel wurden nochmals Koffer umgepackt, damit wir für den Flug nach Tampa kein Übergepäck hatten. Gegen 19h traf man sich dann in der Lobby um nach dem Abendessen zu sehen.

Das Abendessen war eher speziell. Es war uns ja schon aufgefallen, dass es hier von Schwulen nur so wimmelt. Wir verirrten uns in ein Restaurant namens "Mary's". Eigentlich bekannt für typisch Amerikanisches Futter. Wir setzten uns mal hin und bestellten. Plötzlich wurde die Musik ohrenbetäubend laut und eine Show wurde angekündigt (oh Schreck). Die Show stellte sich als tanzende und singende Transe heraus. Bzw eine Art Mini-Playbackshow für Erwachsene. Erich hatte sogar den Mut einen heruntergefallenen Mikrochip der Kamera vom Boden hochzuheben... :D Wir flüchteten relativ schnell aus dem Restaurant

Draussen auf der Strasse war ein Grüppchen mit Plakaten wie "Trust Jesus" und "Obey the Lord". Irgendwie waren wir in eine Art Schwulenquartier reingeraten.. Relativ schnell verschwanden wir in unserem Hotel.

Gewöhnungsbedürftig
    Okumaya devam et