Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 10

Fahrt nach Salzburg und zu Obaur

23 september 2022, Oostenrijk ⋅ ☁️ 7 °C

Für heute stand die Fahrt nach Salzburg j bzw etwas weiter - auf dem Plan.

Gegen 11:00h hatten wir uns von allen verabschiedet und unser Gepäck verladen. Dann gings los.

Die Fahrt bei schönstem Wetter war etwas anstrengend wegen vieler Baustellen. So drehten wir unhewollt über Garmisch.

16:30 kamen wir dann im Hotel an. Evi erwartete ums schon währen Alfred noch seinen Elektro Audi laden musste. Gar nicht so einfach in der Ecke.

Andy, Evi und ich nahmen währenddessen einen Apéro. Nachdem wir uns etwas frisch gemacht hatten, traf man sich dann zum Abendessen unten im Restaurant wo wir uns ein leckeres Mehrgangmenu gönnten.

Es entbrannte dann kurzfristig eine Diskussion zwischen den Langschläfern (Evi und Alfred) und den Frühaufstehern (uns) wann es Frühstück gäbe. Zwischen 8:00 und 11:00h wurden alle Zeiten genannt. Als wir uns auf 10:30 einigten kam die Ernüchterung - dann ist die Frühstückszeit fertig. 😋🤣

Man einigte sich dann auf 9:30.