München und letzer Abend mit Blackstones

September 29, 2022 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Am Morgen mussten wir uns zuerst mal mit dem Thema Umweltplakette in deutschen Städten auseinander setzen. Wo zum Geier kriegt man das unsinnige Ding zeitnah? Wo ein Schwarzensteiner da ein Weg - 20 Minuten nach der ersten Anfrage kam die Meldung wir sollten nach Gröbenzell kommen, es sei alles vorbereitet. Als Goodie gabs zu der von Andy noch so ein Abziehbildchen für meinen x3 zum heimnehmen...

Danach gings - mal wieder im Regen - nach München in die Innenstadt. Dort spazierten wir etwas herum und besorgten ein paar Geschenke.

Gegen 16:00h fand man sich dann wieder in der Casa Schwarzensteiner zu Kaffee und Kuchen ein. Zwei Stunden später gings dann ins Hotel zum frisch machen. Man verabredete sich für 19:00 zum Abendessen in der Dorfstubn in Olching - in Gehdistanz vom Hotel. Nochmals verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit Evi und Alfred.

Nachdem Andy die letzten Tage immer wieder Alfred mit Albert angesprochen hatte, hatte dieser heute Abend ein Durcheinander mit Dani (Wirt) und Andy.. 🙃

Gegen 22:30 war es dann Zeit sich zu veranschieden. Schön wars. Planung für das nächste Treffen läuft 💞