Satellite
Show on map
  • Ich lieg nur so rum...

    May 22, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

    Ich lieg nur so rum im Gras vorm Zelt und tu nix und die Sonne scheint, in Jena.
    Ich lieg rum und warte, bis die Ameisen ihre Strasse quer über mich drüber gebaut haben, weil diese doofe Riesenfrau blöd im Weg liegt und nicht aufsteht und zu schwer ist zum Abtransport.
    Der Spähertrupp kitzelt auf dem Oberarm.
    Ich verscheuch ihn nicht und warte und lieg nur so rum und hör den Vögeln zu.
    Ich denk nicht nach.
    Nicht über Buchenwald, oder den Schilderwald zur Europawahl.
    Nicht ob die Werra immer noch Grenzfluss ist.
    Über das ‚ihr und wir‘, das ich doch gar nicht denken möchte. Die mit NPD Plakaten zugepflasterten Vororte von Eisenach bis Gotha, durch die ich gefahren bin. Wo einem diese ‚Wir bauen uns ein neues Europa‘-Sandkastenkampagne irgendwie albern vorkommt. Bienenköniginnen und Schwesterlichkeit vs. Schutzzonen und Migration tötet...
    Ich lieg nur so rum und schau in den Europablauen Himmel. Seit Erfurt frisch getüncht und wieder im grünen Bereich. Ich glaub Jena ist ne coole Stadt.

    Morgen dann doch Kultur und das neue Bauhaus-Museum, dann der Saale-Radweg, nur für sportlich ambitionierte Radfahrer sagt das Fremdenverkehrsamt Thüringen.

    Vielleicht sollte ich noch ein bisschen nur so rumliegen vorher. Dabei denk ich grad schon drüber nach, ob ich was mir durch den Kopf weht nicht mal eben aufschreibe... Nur so rumliegen muss ich wohl nochmal üben...
    Read more