Tailandia

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 25

Tag 24 Koh Phangan

8 marzo 2023, Tailandia ⋅ 🌙 26 °C

Erwache leider nochmal mit 38 Grad. Gönne mir diesmal gleich zwei Paninis zum Frühstück in dem leckeren Café. Die Gliederschmerzen sind etwas besser, die zweite Phase scheint langsam zu beginnen. Jetzt schält sich die Haut von den Händen und man kriegt überall am Körper so rote Punkte. Im Krankenhaus sagen sie aber, dass sei ein gutes Zeichen. Also versuche ich noch etwas zu schlafen.
      Gegen Mittag kommen die Jungs aus Ko Tao auf der Insel an, wir treffen uns zu einer Pad Thai Runde und planen den großen Abend. Zunächst wird noch schnell eine Runde geshoppt, kaufe eine neue kurze Hose, Sten braucht noch eine Bauchtasche und alle finden mein Outfit mit kurzarm Hemd in weiß leider so gut, dass wir jetzt alle das selbe anhaben werden - 😃. Nachmittags bringen wir das Zeug der Bois zu mir ins Hostel, liegen davor noch lange entspannt am Strand und essen dann ziemlich leckeres Abendessen bei Toms Kitchen. Anschließend geht's los zur Full Moon. Teilen uns ein Taxi mit 2 Engländern. Der eine verliert auf der Fahrt sein Handy und ein weiteres Auto fährt auch noch drüber. Als er es aufhebt und es keine einzigen Kratzer hat ist die Freude im Taxi natürlich über groß. Richtig funny. Wir kommen im Haad Rin an, das ist der Strand an dem die Party ist. Überall sind Stände an denen man Bodypainting kaufen kann, gibt natürlich auch viele Getränke Stände und allerlei buntes Zeug. Man hört die Musik schon und es sind wirklich irre viele Leute unterwegs. Wir sammeln noch Anouk und Nora ein und setzen uns erstmal an einen Painting Stand und bemalen uns alle gegenseitig. Sieht echt ziemlich nice aus mit dem Schwarzlicht, Tim zaubert uns 4 Geckos auf den Arm. Leider hab ich davon nicht so viele Bilder.
      Dann geht's nach kräftigem Regenfall Richtung Strand. Irre Party, wir sind die nächsten 6 Stunden in einer Menschmenge von ca 20.000 Feierwütigen am Tanzen, Musik ist meistens ziemlich gut, ich hole mir immer fleißig Wasser an der Bar und die anderen versuchen ihr Glück an den Buckets. Überall gibt's Feuershows und es ist wirklich wild. Ziemlich beeeindruckender und bleibender Vibe. Find's echt gut. Gehen ab und zu ans Wasser und erkunden den ganzen Strand, man entdeckt immer wieder neue coole Sachen. Später treffen wir auch noch die Hamburger. Davor haben wir ungefähr eine Gruppe von 10 Leuten zusammen, richtig coole Atmosphäre. Nach der Party gibt's noch einen Snack, auffällig wie viele Besoffene rumliegen und wie zerstört viele der Leute aussehen, shoutout an mein Wasser und dann fahr ich mit dem Taxi ins Hostel und falle ins Bett.
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Ao Hat Rin, อ่าวหาดริ้น

Unisciti a noi: