Thailand
Ban Buak Khrok Noi

... endlich angekommen!

February 16, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 21 °C

Nach der letzten sehr anstrengenden Nacht, fanden wir, zum Glück, aber doch recht schnell auf eigene Faust ein Hotel. Hier angekommen haben wir erstmal geduscht und ausgeschlafen 😅 Fit und motiviert sind wir nach Mittag dann los marschiert in Richtung Stadt. Heute haben wir es dann auch gewagt und uns in ein Tuk-Tuk gesetzt, es war entspannter als erwartet und wir hatten aufjedenfall unseren Spaß 😅
      In der Stadt angekommen hatten wir zuerst ein Ziel: wir wollten zur Elephant Nature Park Organisation und eine Elefanten Tour buchen 😍 wir haben uns endlos informiert, weil wir auf keinen Fall auf eine dieser Elefanten Touren wollten wo die Tiere gequält/geritten/misshandelt werden. Nun haben wir uns für eine Auffangstation zu Rehabilitation der Tiere entschieden und freuen uns wahnsinnig auf morgen! 😍🐘
      Nach dem Booking für unsere Tour sind wir erstmal Essen gegangen um danach gestärkt ins Abenteuer zu starten. Wir haben es gewagt und uns einen Roller gemietet mit dem wir aus der Stadt fliehen und den wirklichen Norden und die Natur erleben wollten. Das ist uns auch geglückt! Wir sind einfach los gefahren in Richtung Berge und Dschungel und haben wunderschöne Orte und zum Schluss sogar noch ein Bergvolk gefunden mit einem tollen Tempel und einem unglaublichen Ausblick!
      Zum Abschluss sind wir noch über einen Markt geschlendert mit einem Fruit-Smoothie und haben den Tag ausklingen lassen.
      .. endlich sind wir angekommen in dem Thailand was wir gesucht haben!

Ban Buak Khrok Noi, บ้านบวกครกน้อย