Thailand
Ban Ko Phaluai

Tour mit dem Motorroller über die Insel

February 12 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Wieder genau 12:00 ihr bevor wir los kommen. Mittagshitze. Wir wollen an einen einsamen Strand fahren. Den Weg hat Marie und auf der Karte gezeigt. Durch die Hitze bergauf und bergab. Endlich am Wasser angekommen, mussten wir feststellen, dass es nicht der richtige Stand war und wir den richtigen zwar sehen, aber nicht dorthin gelangen konnten. Also wieder fast ganz zurück und einen anderen ausprobieren. Auch der führte uns Nirwana. Also wieder los und ein Schild zum Wonderland Viewpoint gesehen. Na dann eben dort hin. Oh es war so anstrengend, dass ich irgendwann genug hatte und nicht mehr konnte. Also ganz zurück. Auf dem Rückweg aber zwo Touristen auf einem Pickup gesehen, die in die Richtung Strand zu fahren schienen. Wir folgten Ihnen. Leider wollten Sie nur zu Ihrer Unterkunft. Aber die konnten uns genau sagen, wie wir zum Strand kommen. Aber heute haben wir keine Lust mehr. Lieber auf dem Rückweg zu einem anderen view point Eco Viewpoint 360°. Tolle Aussicht. Aber restaurant schon lange nicht mehr in Betrieb. Es sieht nach Regen aus. Genau rechtzeitig vor dem Guss im resort angekommen. Wir essen lecker stired Fried basil with chili und spielen bezique. Gegen 17:00 Uhr fahren wir nochmal los. Kaufen ein Bier und fahren nochmal zu dem Viewpoint. Dort kommen später noch zwei Schweden mit ihren thailändischen Frauen. Wir unterhalten uns sehr nett und sie nehmen uns beim dunkelwerden mit dem pickup mit zurück zu unserem Roller. Abends lecker Fisch whitesnapper gegessen und mit Marie und Deng gequatscht.Read more

Ban Ko Phaluai, บ้านเกาะพะลวย