Thailand
Ban Pak Khlong

Tollpatsch Isabel lässt grüßen

December 15, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Gestern und heute ist es ziemlich ruhig bei udn zugegangen. Wir genießen die Sonne und die Einsamkeit unserer Unterkunft mit allem was dazugehört ☺️

Wir kamen auf die Idee gestern doch nochmal was zu unternehmen und wollten zu einem Wasserfall in der Nähe.

Ws soll ich sagen... wir sind nicht allzu weit gekommen, denn Tollpatsch Isabel ließ grüßen😂Ich bin nicht die Felsen rauf, sondern einen Teil wieder runter, allerdings auf recht unangenehme Art und Weise 😁

Keine Sorge mir geht's gut 👌. Mein Knie ist Kummer gewöhnt, somit macht es dem nicht viel aus mal wieder ein wenig abgeschürft zu sein😁Mein Fuß bremste mit dem Spann, dementsprechend ist er ein wenig dick oben und auch abgeschürft aber durch fleißige kühlen wirds besser, sodass auch das stilvolle Humpeln nicht mehr so extrem ist 😂. Somit hab ich durch meinen kleinen Stunt für unfreiwillige Ruhepause am heutigen Sonntag gesorgt.
      Aber es gibt durchaus schlimmeres als dieses Paradies nur für uns alleine zu genießen ❤️😍

Ban Pak Khlong, บ้านปากคลอง