Thailand
Ban Thong Mai

Here you’ll find travel reports about Ban Thong Mai. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag22: von Phuket nach Ko Samui

January 22, 2017 in Thailand

Von wegen 6 Stunden von Phuket nach Ko Samui. Alles in allem waren es am Ende 12 Stunden, mit diversem wechseln der Transportmittel, ständigem Warten ob und wie es weitergeht und schließlich Resignation. Irgendwann wird man schon ankommen. Aber das gehört halt bei einer Reise per Rucksack quer durch Thailand dazu. Und am Ende kommt man ja auch an.

Die Überfahrt vom Festland auf nach Ko Samui hab ich übrigens deutlich besser weg gesteckt als die meisten an Board :-)

Ich bin sehr gespannt wie Ko Samui diese mal auf mich wirkt.
    Das erste Mal war ich hier in meinen Flitterwochen, da habe ich mich in die Insel und ihre Strände verliebt.
    Jahre später war ich noch mal als Rucksacktourist mit meiner Schwester hier und da war uns der ganze Tourismus Trubel so zuwider das wir schon am nächsten Tag weiter gezogen sind.
    Seit der Zeit frage ich mich welcher Eindruck eigentlich der richtige war. In den nächsten Tagen werde ich es herausfinden...

Ban Thong Mai, บ้านท้องไม