Thailand
Kamala Beach

Hirn aus auf Phuket

January 13 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Gestern Abend bin ich noch ein bisschen durch die Gegend geschlendert auch über die Bangla Road -über den nightmarket wo man Meeresgetier essen konnte, von dem man nicht mal wusste, dass es existiert.
      Auch sonst gibts da Alles was das Herz begehr- Coffeeshops , Livemusik, Clubs, Sportbars und Stripclubs ... und wenn man so richtig breit ist kann man noch auf den Schießstand und ein bisschen rumballern, da bekommt man dann eine Menükarte mit den verschiedenen Waffen die so zur Auswahl stehen oder man geht sich nebenan eine muy thai kampf anschauen. Oder man geht zum Strand und kauft sich ein Feuerwerk für ein paar Baht. Ich mag die Thais einfach 😍

Heute bin ich ein Stück weiter gezogen nach Kamala Beach. Ebenfalls voll mit Russen aber wohl auch deutschen davon auch einige Rentner. Und es ist Kindertag hier.Macht hier irgendwie einen gemütlicheren Eindruck.
      Die Überraschung war dann mein Penthouse was ich schnell und günstig angemietet hab 😂

Erster Tag in Phuket - Kamala

December 26, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

In unserer neuen Unterkunft gefällt es uns sehr gut. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht und die Lage zum Strand mit 900m ideal. Insbesondere die Poolanlagen und das moderne Ambiente machen es leicht sich wohlzufühlen. Leider sind wir so geschafft, dass wir bis 14Uhr schlafen und erst danach in den Tag starten können. Wir erkunden unsere Umgebung, machen einen langen Spaziergang am Strand und genießen das erste Bier mit Auusblick. Wir beschließen diesen Tag entspannt anzugehen, letzte Unterkünfte festzulegen und uns einfach durch den Rest de Tages treiben zu lassen. Wir genießen nich einen Cocktail auf der Rooftop-Bar besprechen unsere erste Wahrnehmungen von Thailand und überlegen, welche weiteren Ziele für die nächsten Tage auf der Liste stehen sollen. Unsere atagesplanung für den kommenden Tag steht nun auch in jedem Fall, da es dann auch wieder weiter geht mit unserer Reise und wir von der Westküste zur Ostküste wechseln. Aber davon später dann mehr......Read more

Kamala Beach