Welcome in Thailand

February 8, 2023 in Thailand

Hatte ich es schon erwähnt? COVID hat herbe Schneisen in der touristische Infrastruktur verursacht; übler Leerstand meets Made in China. Nach dem Tsunami und nach Covid sind die Thai gegangen und die Chinesen gekommen. Shit Happens. Hier aber Thaigebiet und alles sauber! Aber zuerst steht der lange ersehnte Fußmarsch zum Small Sandy Beach auf dem Programm. Waran und Muskelkater Inclusive, vor allem aber zur Belohnung ein traumhaftes Stück Erde. Heute, Mittwoch Verzicht auf die zwei Tage Tour Kao Sok Nationalpark da die Tour vor 9 Jahren nicht im Angebot war. James Bond, Tempel , Moscheen, Kopftücher und vor allem Mangroven als Ersatz. Mit!: Erik, dem Guide von vor 9 Jahren 😄😄😄. Und mit Herrn Ming, dem Guide von vor 3 Jahren - Sachen gibt's🤗. James Bond, Kajaktour, ein little Dreambeach und ein sehr ordentliches Essen mit Aussicht. (Nepp-)Tempel (m.M.) natürlich immer zwischendurch nickerchen Und: Mangroven: Unser Klima wird hier gemacht. Auf der Rückfahrt durch Feierabend! Und völlig erledigt😂Read more