• Winterthur & retour!

    August 12, 2025 in Switzerland ⋅ 🌙 26 °C

    Nach 9 Stunden Fahrt sind wir wieder in Winterthur angekommen. Keine Staus - Verkehr war ok - allerdings muss wohl die Klimaanlage zum Onkel Doktor - ein Verbrauch von 11 Liter ist doch ein bisserl viel..
    Allerdings ist das auch ok 😊..
    Nächstes Jahr wird der Forester 20 Jahre alt & hat bald 210 000 km auf der Uhr..

    Ich bin von dem Ding begeistert! 🎉 Wer weiss etwas über Marokko? 😅
    Read more