FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • The Schinzogs on TourWeltreise 2016-2017旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日140
    • 2017年2月15日水曜日 19:01
    • ☀️ 18 °C
    • 海抜: 4 m
    • ニュージーランドChaneys Plantation43°24’33” S  172°39’50” E

    Schwimmen mit Delfinen

    2017年2月15日, ニュージーランド ⋅ ☀️ 18 °C

    Ganz früh am Morgen sind wir aufgestanden, zwängten uns in einen dicken fetten Wetsuit und machten uns auf die Suche nach Delfinen in der Bucht von Akaroa. Unser Ziel war es, mit den kleinen Hector-Delfinen zu schwimmen. Schon bald tauchten sie links und rechts vom Boot auf und begleiteten uns ein wenig. Zum Spielen waren sie leider nicht aufgelegt, weshalb wir noch an Bord blieben. Um ihnen etwas Zeit zu geben, fuhren wir der Küste entlang und sahen Seehunde, verschiedene Pinguine und unzählige Wasservögel.
    Auf dem Rückweg waren wir plötzlich "umzingelt" von ca. 10 Delfinen, die fotoreif direkt vor dem Boot herschwammen. Also wagten wir uns ins Wasser. Kurz waren sie bereit mit uns zu schwimmen und um uns herum zu tauchen. Aber so schnell sie kamen, so schnell waren sie wieder weg. Trotzdem ein super Erlebnis!
    Am Nachmittag besuchten wir das Antarctica, eine Art Museum oder Zoo oder Technorama.. oder so :). Auf jeden Fall erfuhren wir Interessantes über die Antarktis, deren tierische Bewohner, die Forschung und liessen uns auf einen Sturm bei -10 Grad ein.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    1いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする