• Buenos Aires - wir kommen

    March 27 in Germany ⋅ 🌙 9 °C

    Durch unsere Angespanntheit sind wir beide noch vor dem Wecker erwacht. Die vielen Gedanken Kopf taten ihr bestens, um uns am Schlafen zu hindern.

    Haben wir alles gepackt? Was müssen wir im Geschäft noch alles erledigen? Mist, ein bisschen aufräumen zuhause wäre auch gut! Und den Müll rausbringen!

    Schlussendlich schaffen wir es einigermassen pünktlich im Geschäft zu sein, wo wir versuchen, noch alles mögliche zu erledigen. Geplant war, um 12.00h in Richtung Frankfurt zu starten. Am Ende wurde es 14.00h.

    Dank diverser Staus und einem Ladestop dauerte die Fahrt fast 5 Stunden. Wenigstens fanden wir im eigentlich superengen Parkhaus einen Parkplatz, wo man sogar die Türen bis zum Anschlag öffnen kann.

    Wir zogen uns kurz um und packten dann unsere Siebensachen auf den Buckel und marschierten den langen Weg von Terminal 2 nach 1 los.

    Irgendwann fanden wir das CheckIn und wollten durch die Security gehen, als mir einfiel, dass ich die USD im Auto vergessen hatte. Wir versuchten, an einem Bancomaten Geld abzuheben, aber die Limite lag bei 300$ und die Spesen bei 25€!

    Ein paar Schimpfwörter später rannte ich zurück zum Auto und liess Simi irgendwo sitzen. Schliesslich hatte ich das ja verbockt. Wer keinen Kopf hat, der hat Beine.

    Also, Treppen raufrennen, wieder aufs Zügchen, Treppen runterrennen und dann den langen Sprint bis zum Auto. Geld packen und zurückrennen. Echt toll, wenn man sich auf diese Weise vollschwitzt und 13h Flug vor sich hat🙈

    25min später war ich zurück bei Simi, der ziemlich genervt war. Schnellstmöglich gingen wir durch die Sicherheitskontrolle und gönnten uns irgendwo ein Happy-Ferienanfang-Bier, bevor wir einsteigen konnten.

    Im Flugzeug konnte ich mich kaum bis nach dem Abendessen wachhalten. Simi rüttelte mich immer wieder wach, aber ich schlief immer wieder ein. Nach dem Essen versuchten wir dennoch beide noch einen Film zu schauen, fielen jedoch kurze Zeit später beide in den Schlaf und wachten nur kurz vor dem Frühstück auf.
    Read more