• Eine Moselschleife nach der anderen

May 27, 2023 in Germany

Die Nacht war wieder super entspannt und erholsam. Trotzdem brauchten wir am Morgen erstmal ne doppelte Portion Kaffee ☕️😋
    Den zweiten Wachmacher gab es dann kurze Zeit später, als wir an einer Kneipp-Anlage vorbei gekommen sind und die Gelegenheit genutzt haben, um uns mal die Füße zu waschen 🤣
    Die Wege waren heute leider nicht so spannend: sehr breit, staubig und touristisch. Teilweise mussten wir uns diese auch noch mit Radfahrern teilen 🤨 Als wäre das nicht schon nervig genug, haben wir uns auch noch ständig verlaufen. Und wir sind uns sicher: das lag an der Ausschilderung und nicht an uns 😉 Pünktlich zum heißen Bundesliga-Finale sind wir in Zell angekommen und haben dort lecker geschlemmt 🍟🍻 Halb sechs sind wir dann in die letzten Teil der heutigen Tour gestartet. Das war auch der schönste: keine anderen Wanderer, kühlere Luft und spannende Pfade. Gegen 20 Uhr haben wir dann eine Hütte für die Nacht gefunden. mal wieder mit bestem Blick auf die Mosel 😉