FindPenguins
  • Accueil
  • Explorer
    • Obtenez l’appli
    • Inscrivez-vous
    • Connexion
    • Obtenez l’appli
    • Connexion
    • Accueil
    • Imprimer un livre
    • Explorer
    • Assistance
    • Suivez-nous
  • Inscrivez-vous
Afficher sur la carte
  • Thomas MondryCorinna MondryMit dem Kyrnos nach Sardinien
    • Afficher le voyage
    • Ajouter à ma liste de choses à faireSupprimer de ma liste de choses à faire
    • Partager
    • Jour 4
    • mardi 21 septembre 2021 à 17:59
    • ⛅ 24 °C
    • Altitude: 17 m
    • ItaliePalazzo D,albis40°33’34” N  8°18’49” E
    Fahrräder aller Arten und Zustände werden in der Altstadt als Werbeträger genutztSieht aus wie eine übergroße Koralle, die hier (leider) überall als Schmuck angeboten werden

    Tag 4: Alghero (Part I)

    21 septembre 2021, Italie ⋅ ⛅ 24 °C

    Nach den ersten drei Reisetagen wurde es mal Zeit für Entspannung. Also haben wir fast den gesamten Tag auf dem Campingplatz verbracht und haben gelesen, die E-Bikes aufgeladen, ein klein wenig gearbeitet und deutlich mehr gefaulenzt… 😎

    Da wir ja schon festgestellt haben, dass Restaurants hier deutlich später öffnen, sind wir gegen 17:30 Uhr mit den Rädern in Richtung Altstadt aufgebrochen, um uns diese anzusehen, bevor wir uns ein Restaurant suchen.

    Die Altstadt ist wirklich schön, aber längst nicht so eng und verwinkelt wie beispielsweise Chania. Nach einem leckeren Eis dauerte auch noch lange und die Fahrradtasche wurde wieder mit Ballast beladen. Neu hinzugekommen: 1 Paket sardische Nudeln, die aussehen wie Rice-Crispies (O-Ton Co.), hier z. B. für sardische Paella verwendet wird. Und zwei Flaschen Mirto de Sardegna, ein typischer Myrten-Likör, den wir nach einer Verkostung gerne eingepackt haben.
    En savoir plus

    Voir la traduction
    2 j’aime
     
Afficher le voyage
  • 2025© FindPenguins
  • Accueil
  • À propos de nous
  • Suivi de groupe
  • Presse
  • Conditions générales
  • Confidentialité & Cookies
  • Centre d’aide
  • Imprimer
  • Suivez-nous