Siegerehrung und Abschlussparty

September 15, 2022 in Belgium ⋅ ⛅ 15 °C

Pünktlich um 19:00 Uhr ging die Siegerehrung los und wer wurde gleich mit als erstes erwähnt? Rollo und seine.Nase!!! Unter dem Beifall aller Anwesenden betonte Maschine, wie schön es ist, dass wir es trotzdem ins Ziel geschafft haben.

Es wurden noch Sonderpreise für die längste Anreise („unser“ norwegisches Team), die meisten Kilometer während der Rallye (ca. 600 mehr als wir). Den inoffiziellen Preis für das originellste Kostüm erhielten die späteren Gewinner des dritten Platzes, bei denen es in der Halbwüste auch noch einen Heiratsantrag gab.

Gewinner wurde mit über 70 Punkten Vorsprung das Team Baby-Benz aus Bayern - Herzlichen Glückwunsch!!!

Die anschließenden Partys auf dem Schlossgelände und dem Campingplatz haben viel Spaß gemacht, der ursprüngliche Geburtstags-Champagner wurde auch gelehrt und gegen 1:00 Uhr ging es nach vielen Umarmungen ins Bett, unser Bier war dann auch alle…

Es war eine tolle Rallye, die trotz aller Anstrengungen viele tolle Eindrücke, Erlebnisse und Gespräche bot, vielen Dank dafür an den SAC!!!