12. Bali Padang Bai Strand ⛱️

September 16, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Der Weg zum "White Sand Beach", ein schmaler ausgetretener Pfad durch die Wildnis.
    Kommen wir hier tatsächlich zu dem schönen weißen Strand ⛱️, der uns gestern empfohlen wurde?
    Einen herrlichen Ausblick 👀 auf die Bucht von Padang Bai haben wir allemal.
    Und jetzt stehen auch in einigen Metern Entfernung immer wieder Schilder mit dem Hinweis in roter Schrift "White Sand Beach 300 m".
    Wie häufig wir genau diesen Hinweis sehen, haben wir aufgehört zu zählen, denn die ausgeschriebenen dreihundert Meter sind wir schon lange gelaufen. Aber wir scheinen auf dem rechten Weg zu sein 😁.
    Und da hören wir auch schon die Wellen 🌊🌊.
    Unser erster Eindruck: monströse Wellen, sehr sauberer Strand..., hier bleiben wir 👍.
    Gleich an dem ersten Warung mieten wir uns zwei Sonnenliegen mit einem Sonnenschirm ⛱️ und chillen. Zwischendurch eine frische Kokosnuß trinken und rein ins Wasser.
    Die starken Wellen 🌊🌊 fordern uns tatsächlich heraus 😱.
    Erst kämpfen wir um ein paar Meter hinaus auf die See zu kommen um in ruhigeren Gewässern zu schwimmen 🏊‍♂️🏊‍♀️, dann haben wir Mühe 🛟 wieder an Land zu kommen, weil wir durch den Sog des Wassers immer wieder ein Stück zurück gezogen werden.
    Wir haben die Hosen voll ☹️..., voll Sand.
    Sand 🐚 in allen Ritzen und selbst in den Ohren👂🦻, geben wir auf.
    O.K., schwimmen zur Zeit nicht so günstig, dann eben nur chillen 😎, essen 😋und trinken 🍻.

Wir chillen bis zum Abend, wieder geht ein schöner Tag zu Ende 🤗.