18. Krabi, Schatzsuche 🌟

December 31, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Heute nochmal einen Geocache im Auge 🤩. Der kleine "Schatz" 🌟 soll laut Beschreibung an einem schönen Ort liegen und "schöne Orte" haben auf uns einen besonderen Reiz 🌈, häufig lernen wir dadurch neue Gegenden kennen 🤗.
    Die Beschreibung zum Versteck ist auf Englisch verfasst und lautet wie folgt:

"Ein sehr schöner Ort, den ich immer gerne besuche, wenn ich in Thailand bin.  Der Cache wurde auf dem Weg zu einem lokalen Restaurant abseits des Sitzbereichs platziert.  Der Cache-Standort ist am einfachsten über einen Parkplatz im Osten zu erreichen.  Wenn Sie von Krabi aus über die Hauptstraße 4034 kommen, müssen Sie rechts abbiegen.  Folgen Sie dann der Straße bis zum Parkplatz.  Bringen Sie einen Stift mit!  Bitte verwenden Sie das Gummiband und/oder die Büroklammer am Logblatt, damit der nächste Cacher das Logblatt aus dem Container holen kann und hängen Sie den Cache bitte wieder an den Haken, damit er nach starkem Regen nicht im Wasser landet.  Danke schön!"

Und tatsächlich finden wir einen schönen Ort vor, ein thailändisches Restaurant, über einen gebogenen Steg von der Straße aus erreichbar.
    Der "Schatz" 🌟 hängt seitlich an der Holzbrücke, an einem Haken 🪝 befestigt. Es ist eine kleine weiße Dose. Leider ist das darin befindliche Logbuch in dem sich jeder "Finder" einträgt, naß und kann nicht mehr verwendet werden.

Wir, TiMa13, so lautet unser Nickname bei Geocaching, loggen unseren Fund auf der Homepage von Geocaching, stolz über die erfolgreiche Suche und begeistert von dem schönen Ort.