• Glitzerndes Österreich

February 13, 2017 in Austria ⋅ ⛅ -2 °C

Auf dem Weg durch Österreich dachten wir kurz vor Innsbruck jetzt ist es so weit, als wir einen vermeintlichen Landeplatz für UFOs ausmachten😇.
    Es stellte sich aber heraus dass bei Swarovski in Wattens derzeit eine Sonderausstellung "Kristallwelten" mit riesiger Lasershow stattfindet. Leider war schon geschlossen aber vom Parkplatz war es auch beeindruckend.
    Danach ist uns bei der Übernachtungsplatzsuche wohl längere Zeit die Polizei gefolgt und anhand unserer verdächtigen Fahrweise wurden wir auch prompt kontrolliert. Durch drei ! Polizisten erfolgte Personen und Fahrzeugkontrolle, ich durfte sogar blasen (0,0 Promille😀) und dann wurden wir sehr nett gefragt woher wir kommen und wohin wir wollen.
    Wir erklärten dass wir einen Schlafplatz suchten und das hier in Innsbruck echt schwer ist. Die netten Polizisten sagten wir sollen Ihnen hinterher fahren sie würden uns einen Panoramaparkplatz zeigen, wo wir stehen könnten. So hatten wir zum ersten Mal eine Polizeieskorte zu unserem Schlafplatz.