Geburtstag auf vier Rädern

April 14, 2019 in Costa Rica

Heute ist mein Geburtstag.
    31 Jahre Tini.
    Und immer noch nicht erwachsen. Hoch lebe Krummelus :)
    Nach einem leckerschmecker Geburtstagsbrunch à la Charly werden mir viele tolle Geschenke überreicht. Ach Geburtstag haben ist so schön! Sogar aus Deutschland bekomme ich Post und einen Hello-Kitty-Kuchen.
    Zu Feier des Tages haben Daniel, Charly und Felix einen Quad-Ausflug über die Nicoya-Halbinsel organisiert. So heizen wir kurze Zeit später über Stock und Stein, über Strand und Sand, durchqueren Flüsse und Wälder.
    Zum Mittagessen halten wir an einem kleinen Strandrestaurant, wo wir mit den Zehen im Sand frisches Ceviche, gegrillten Snapper, Fischburrito und Garnelen in Kokosnuss verputzen.
    Die Szenerie ist ein absoluter Traum und da das Licht in dem Moment einfach zauberhaft ist, legen wir ein kleines Geburtstag-Shooting ein ;)

Mit staubüberzogenen Gesichtern kommen wir am Ende des Tages in Montezuma, einem kleinen Hippiedörfchen im Süden der Halbinsel an. Den Saft einer jungen Kokosnuss schlürfend sitzen wir am Strand und saugen den entspannten Flair dieses Örtchens auf.

Ein Geburtstag in allerfeinster Pura-Vida-Manier!