• Day 5

5. Tag - Belize 🇧🇿

January 13, 2023 in Belize ⋅ ⛅ 24 °C

Liegezeit: 8:00 - 19:00 Uhr

Ausflug über Tui Cruises gebucht: „Schnorcheln rund um Caye Caulker“

Der heutige Tag ist schwer in Worte zu fassen. Morgens mit dem Tender 🛥️ vom Schiff zum Hafen von Belize 🇧🇿 übergesetzt. Bisher war uns Belize nicht wirklich ein Begriff aber dieses Land ist einfach das bisher schönste Stückchen Erde 🌍, welches wir besucht haben. Von dort startete unser Schnorchelausflug 🤿 mit dem Speedboot 🚤 zum 1. Spot - den Mangroven. Leider war hier nicht viel von der Unterwasserwelt zu sehen. Der 2. Spot dafür war grandios. Die „Coral Gardens“. Korallen mit zahlreichen fantastischen Fischen 🐟🐠. Hier sind wir jetzt schon wahnsinnig gespannt auf die Videos der GoPro 📷. Next Stop: Caye Caulker 🏝️- ein so tolles Fleckchen Erde mit tollen Menschen. Auf dem Rückweg dann noch im kristallklaren Wasser vom Miami Beach mit Rumpunsch 🍹gebadet und Zuletzt Katzenhaie 🦈 und Rochen direkt unter dem Boot erlebtRead more