• Day 10

Tag 10 - Roadtown / Insel Tortola

February 21 in British Virgin Islands ⋅ 🌧 24 °C

Heute lagen wir wieder auf Reede, da 2 Schiffe der Norwegian Cruises die beiden Plätze am Hafen einnahmen.
    Sprich, es hieß Tendern. Da es aber immer wieder kurze Regenschauer und dann einen großen Guss gab, bleiben wir vorerst an Bord.

9:15 Uhr ging es zu „Meine Balance“ in den Sportraum.

11:30 Uhr gönnte ich mir eine 50 minütige Kokosnuss-Minzöl-Massage.

Von 13:30 - 15 Uhr verließ eines der Schiffe den Hafen und wir setzten über. Dann verließen wir doch noch für eine Erkundung von Roadtown den Ort.

Leider, wie so oft, gab es nicht wirklich viel zu sehen. Etwas abgelegen gab es einen kleinen Supermarkt, wo wir endlich Bananenchips bekamen und wir kamen an einer Schule vorbei, wo eine Gruppe Teens eine tanzchoreo einübten.

Das war’s dann auch schon. Dann ging es zurück zum Schiff.

Um 18:15 Uhr ging es für uns noch zu „PMR-Progressive Muskelrelaxation“ und danach ließen wir den Tag ruhig ausklingen.