• Ruhetag Innset Huskyfarm

    11 сентября 2024 г., Норвегия ⋅ ☀️ 13 °C

    Oh wie ich mich auf diesen Ruhetag gefreut habe! Ausschlafen, duschen, frühstücken bis die anderen Leute drum rum sagen „hört der überhaupt noch mal auf zu essen?!“ und dann ganz viel Zeit mit den Hunden verbringen 🥰 Zusammen mit Brava, einer schon etwas in die Jahre gekommenen Husky-Seniorin geht’s am Nachmittag dann auch auf noch auf gemeinsame Tour… quasi Fjell-Gassi 😅
    Und hat die einen Zug drauf!! Das hat nix mehr mit entspanntem Gassi gehen zu tun, das is eher so Kategorie „wo zur Hölle bleibst du denn, Mensch?!“ 😁 Also fegen wir zusammen für 2 Stunden über die benachbarten Wege und danach würd ich sie ja am liebsten mitnehmen! Bergab würd sie mich zwar Kopf voraus über den Wanderweg schleifen (autsch!) aber bergauf wär das schon ne feine Sache mit so nem Turbo Fjellknäul.

    Den Rest des Tages genieße ich einfach nur in vollsten Zügen. Rede viel mit den Arbeitskräften hier und tanke ne Menge der 20° Sonne die immer noch tapfer den ganzen Tag am Himmel steht!

    Abends kommt dann noch ein Highlight dieser Reise dazu, worüber ich so froh bin, das es wirklich geklappt hat! Dazu aber mehr in den kommenden Tagen 😊
    Читать далее