• Belle River

    23.–25. jun. 2024, Canada ⋅ 🌬 26 °C

    Mit Regen aufgewacht, startete ich den Tag mit einem Fartlek-Run, der über eine Stunde dauerte.
    Fartlek, ein schwedisches Wort für “Geschwindigkeitsspiel”, ist eine Trainingsmethode, bei der man das Tempo während des Laufens variiert. Diese Art des Laufens kombiniert schnelles Laufen mit langsamen Erholungsphasen, was die Ausdauer und Geschwindigkeit verbessert und gleichzeitig das Training abwechslungsreich und interessant hält.

    Nach dem Lauf absolvierte ich eine Freeletics-Einheit am Strand, trotz des Regens. Es war eine erfrischende und intensive Trainingseinheit.

    Weiter ging es durch Leamington, auch bekannt als die Tomatenhauptstadt, die für ihre großen Tomatenanbauflächen und Gewächshäuser bekannt ist. Die Stadt ist ein wichtiges Zentrum für die Landwirtschaft und Lebensmittelverarbeitung in Kanada und beherbergt zahlreiche Bauernhöfe und Gewächshäuser, die frisches Gemüse und Obst produzieren. Unter anderem produziert hier Heinz, seine Tomaten, für die kanadischen Produkte.

    Nach Leamington fuhr ich weiter nach Belle River, einer Gemeinde in der Stadt Lakeshore, Ontario. Der Ort liegt am Nordufer des Lake St. Clair und ist bekannt für seinen feinen Sand und das entspannte Ambiente am Strand. Der Belle River Beach ist ein beliebtes Ziel für Einheimische und Besucher, die die Sonne, den Sand und das Wasser genießen möchten. Der Strand war gut besucht, vor allem von vielen Locals. Es wurde windig, aber das trübte die entspannte Atmosphäre nicht.

    In der Nacht erlebte ich jedoch einen kleinen Schreck. Mitten in der Nacht, um 3:00 Uhr, klopfte ein Polizist an mein Fenster und bat mich, den Parkplatz direkt am Strand zu verlassen. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass dies passieren könnte. Also packte ich meine Sachen und fuhr mitten in der Nacht los, um einen neuen Platz zum Übernachten zu suchen.
    Læs mere