Satellite
Show on map
  • Day 8–9

    Spirituelle Erfahrung - Little Tundra 🛖

    August 10, 2023 in Finland ⋅ ⛅ 16 °C

    Little Tundra war eine Jurte, wie man sie typisch aus der Mongolei in der nationalen Dekoration kennt.

    In einer kleinen Halle (früher ein Motorradladen) gab es mehrere davon. Das wurde dann einfach zu einem 4 Sterne Hotel umgebaut. Wie die Sterne überhaupt vergeben werden, ist mir allerdings unklar. Fakt ist, die Unterkunft hat viele Jahre bei sämtlichen Reise-Portalen Bestnoten erbracht!

    So gute Noten, haben mich natürlich neugierig gemacht.

    Das Bett bzw die Boxspringmatratze war sehr bequem und fühlte sich unheimlich kuschelig an.

    Die Gastgeberin unheimlich sympathisch und hilfsbereit.

    Die Einrichtung war ziemlich kitschig. Überall Teppiche, quer verstreut und ohne irgendwelchen Muster.

    Durch die konzipierte Raumgestaltung war die positive Energie auf einer seltsame Art allerdings spürbar. Ich habe in dieser Nacht, wie ein Baby geschlafen 😴

    Hmm 🫢 war das nun eine spirituelle Erfahrung?

    Meine emotionale Seite glaubt diesen Text oben, den ich ja selbst gerade geschrieben habe.

    Meine rationale Seite sagt mir, die Müdigkeit und die Matratze waren hier das Geheimnis 😃

    ...ich werde es nie erfahren 🤪
    Read more