FindPenguins
  • Home
  • Explore
    • Get the app
    • Sign up
    • Log in
    • Get the app
    • Log in
    • Home
    • Print a book
    • Explore
    • Support
    • Follow us
  • Sign up
Show on map
  • T O MTravelerGroßbritannien & NC500 GS Tour
    • Show trip
    • Add to bucket listRemove from bucket list
    • Share
    • Day 10
    • Monday, August 5, 2024 at 12:41 PM
    • ☁️ 22 °C
    • Altitude: 25 m
    • ScotlandFort George57°34’59” N  4°4’29” W
    4
    2111

    Fort George 🕋🚁

    August 5, 2024 in Scotland ⋅ ☁️ 22 °C

    Fort George, ein Ort voller Geschichte und immer noch eine aktive Kaserne. Die Mauern zeugen von vergangenen Zeiten und militärischer Stärke. Besucher können in die Vergangenheit eintauchen und die strategische Bedeutung des Forts erkunden. Ein Spaziergang durch die Anlage bietet atemberaubende Ausblicke und lädt zum Verweilen ein. Ein Besuch in Fort George ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Der Eintritt ist kostenlos.

    https://maps.app.goo.gl/tuo9WdWmPbHjqxNVA
    Read more

    See translation
    Michael Tegethof

    TravelerIn der Nähe von Forres hatten wir mal 14 Tage in einem entlegenen Ferienhaus gewohnt und haben von dort aus viele Tagestouren gemacht. Hast Dir eine gute Gegend ausgesucht um viel zu erleben und zu wandern. Achja, um diese Zeit müßtest Du auch mit viel Glück Nordlichter sehen können.

    9/30/24ReplyTranslate
    T O M

    TravelerIst auch eine schöne Ecke. Mein Navi hat hier einmal rumgesponnen und als ich einen Tag später die Route noch einmal geladen habe, bin ich zum zweiten Mal bei dem Fort gelandet. Für Nordlichter war es zu früh, im Oktober aber sieht man welche.

    9/30/24ReplyTranslate
    Rubens Brandão

    TravelerEs ist atemberaubend!

    9/30/24ReplyTranslate
    T O M

    TravelerDankeschön 👋

    9/30/24ReplyTranslate
    14 more comments
    106 likes
     
Show trip
  • 2025© FindPenguins
  • Home
  • About us
  • Group Tracking
  • Press
  • Terms
  • Privacy Policy & Cookies
  • Help Center
  • Legal notice
  • Follow us