Satellite
Show on map
  • Day 26

    Shambhala Festival

    February 15, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    Shambhala war eine Kurzschlussreaktion. Im Zug nach Chiang Mai hab ich die Lea kennengelernt die auf eben dieses Festival geht. Lea ist vollgas Hippie. So hab ich mir gedacht das kann ja nur gut werden. Shambala ist ein Gathering von hunderten Hippies der ganzen Welt. Ganz viel Yoga, nachts in heißen Quellen Nacktbaden , Cannabis, in Hängematten pennen und nicht zuletzt gutes Essen.
    Ich denk hier bleib ich noch n bisschen.
    Der Kollege auf dem Polaroid ganz rechts ist Rod, 79 Jahre alt und Reisender.
    Als der Motor von unsrem Bus kaputt ging und wir im Nirgendwo gestranden sind, hat Rod sich erst einmal einen Joint genehmigt.
    Das Bildermachen vergess ich grundsätzlich also ist das nur ein sehr kleiner Überblick
    Update: Shambhala ist vorzeitig abgesagt. Zu viel Wind, zu viel Regen. Letze Nacht wurden ganze Zelte weggeschwemmt weil das neben einem Fluss stattfand. Hab zuerst in ner Hängematte gepennt. Alles nass. Dann ins Zelt von nem Kumpel. Alles nass weil des 10€ gekostet hat.
    Dann ans Feuer, warm getanzt und dann in irgendein verlassenes Zelt
    Davon abgesehen waren die letzten Tage Magie. Ich denke ich werde später ein Zentrum für Yoga und Meditation in der weiten Natur des thailändischen Nordens errichten wo es dann psychedelische Pilze in den willkommens Smoothie gibt :)
    Read more