Satellite
Show on map
  • Day 17

    Boadilla del Camino

    June 6, 2018 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    28 km, diesmal herrlicher Sonnenschein ☀️ und kein Regen..... die Landschaft herrlich, weite Felder, Weizen🌾🌾 wohin das Auge reicht und unendlich viel roter Klatschmohn, eines meiner Lieblingsblumen. Das ist so unwahrscheinlich schön.... mir fehlen die Worte.
    Zudem so viele Störche, wie ich sie noch nie gesehen habe. Für mich bisher die schönste Strecke, die ich gelaufen bin.

    Am Abend dann eine Herberge zum davonlaufen, an sich alles ganz schön.... aber zwei Herbergsväter, die unfreundlicher nicht sein könnten 🤨. Die Dopoelstockbetten kurz vorm zusammenfallen und das Klo war quasi mitten im Raum. Die ganze Nacht neben dem Geschnarche auch noch die Geräusche kleiner und großer Geschäfte zu hören ist dann doch zuviel 🤯😱.

    Naja, so war die Nacht kurzweilig, manchmal erschreckend und leicht nervig.
    Read more