Satellite
Show on map
  • Day 28

    Liñares...... noch 156 km.

    June 17, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Der Start in den Tag war recht frisch und nebelig..... es war aber nach einem wunderbaren Frühstück in der Herberge fast märchenhaft. Es ging durch mit Nebelschleier verhangene Esskastanienwälder zunächst nur bergab.

    Nach ca. 15 km ging es dann ziemlich steil bergauf ⛰ und Johanna und ich kämpften uns hinauf. Belohnung war nicht nur eine sehr schöne Aussicht, sondern auch das ein oder andere Bierchen🍺🍺.

    Nach 25km sind wir dann in Liñares angekommen und sind unerwartet auf die gesamte italienische Crew gestoßen.
    Zunächst wurde Fußball geschaut 🇩🇪:🇲🇽. Das Ergebnis ist frustrierend genug 😫.
    Danach 4gewinnt gespielt..... hier war ich dann der Meister, weder Italien 🇮🇹 (Micele, Marco, Andrea); Holland 🇱🇺 (Johanna) noch Spanien 🇪🇸 (Eva) hatten eine Chance gegen mich... wobei Micele doch recht gut war 😊.

    Danach kochten die Italiener Pasta 🍝 und es gab jede Menge Wein 🍷🍷. Lange Diskussionen und Gespräche.......😊

    Morgen jedoch, werde ich wieder im Zelt schlafen..... Ich glaube etwas Ruhe wäre gerade richtig.

    Gute Nacht. 😘
    Read more