Satellite
Show on map
  • Day 9

    Bilder der Wohnung

    September 7, 2016 in Ireland ⋅ ⛅ 19 °C

    Wo ich Grade dabei bin, hier die restliche Wohnung (in der Küche gibt es auch einen Glasesstisch aber da sitzt Grade Laura also kann ich kein Foto machen 😀.)
    Bild 1 Meine Zimmertür Bild 2 Der Flur von meinem Zimmer aus. Bild 3 die Treppe von oben. Bild 4 die Treppe runter. Bild 5 der Flur Richtung Küche ( am Ende vom Flur rechts gibt s noch zwei Türen, eine ist für die Küche.) Bild 6 Küche (seit heute sauber und ordentlich. Als ich kam, war alles Schmutzig und vorgespültes Geschirrspüler von dem das Meiste nicht in der Spülmaschine gelandet ist sondern von dem der es gebraucht hat, genommen wurde, hat sich bei der Spüle gestapelt.
    Nachdem gestern meine Zimmer Mitbewohnerin eingezogen ist, hatte Laura die Chance genutzt und Giofranco (oder so) auf den Lärm durch den Pub him gewiesen.
    Und plötzlich kommt heute die Reinigungskraft, die die Zimmer nach Abreise der Gäste reinigt und putzt das gemeinschaftsbad und macht die Küche wunderbar sauber. Ein vorher-nacher Bild wäre super gewesen. Ich hab Laura extra gefragt, sie hat noch nie erlebt, dass die Frau das bad oder die Küche geputzt hat. Mysteriös oder? 😂
    Read more